winbow-logo
Home

Bildergalerie

line

Katalogbestellung

line

Kurse

line

Laden und Marktstand

line

Produkte

line

Referenzen

line

Termine

line

Turniere

line

Der Grundkurs war inhaltlich, wie auch von der Organisation, Stimmung, super und hat mir richtig viel gebracht. Wir hatten richtig viel Spass, und fühlen uns nun auch sicher bei kommenden 3 D Turnieren in der Region mitzumachen“
Anton Jung mit Familie

**********

“Hallo Alwin
wir möchten uns auch noch mal für das tolle Wochenende ganz herzlich bedanken. Es war einfach klasse und es hat richtig Spass gemacht. Auch die tolle Verpflegung von Karin sei noch mal dankend erwähnt. Beim Bogenschiessen zu Hause klappt es auch schon viel besser und die Mäuse in unserem Garten sind nunmehr sicher!!
Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße”

Sonja und Steffen Albrecht

**********

“Ich habe den Grundkurs mitgemacht und das Wochenende hat mir sehr viel Spass gemacht. Es gab individuelle Beratung zu Bogen, Methode und Technik sowie persönliche Verbesserungsvorschläge. Auf den Einzelnen mit seinen aktuellen Kentnissen, wurde Rücksicht genommen und diese Fähigkeiten so gut es geht verbessert. Fragen wurden geduldig beantwortet. Die Versorgung war spitzenmässig und die Atmosphäre warm und herzlich. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen.”
Nooren Raab

**********
 

©  copyright winbow 2009